Freitag, Samstag, Sonntag..

Heeeeeelloooooooo!! Ist jetzt schon ein biiiischen her, dass ich meinen letzten Eintrag geschrieben hab.. sorry about that....BUT..es ist ein bisschen wenig Zeit gewesen... anyway...ich glaube das letzte Mal, dass ich mich gemedet habe war am Donnerstag...Heute ist schon Sonntag...ich handele die letzten Tage jetzt einfach in einem Eintrag ab....Soo was war am Freitag?!.. Es war das erste Mal, dass ich selber zu Schule gefahren bin...Morgens noch in Begeleitung, aber am Nachmittag schon ganz alleine... Das lief auch alles wunderbar bis wir auf dem Rückweg von der Autobahn runtergefahren sind..5o Meter vor der Einfahrt war ein riiiiiiiiiiiesen Unfall!..Die Autos sahen ganz schön schlimm aus..aber Menschen wurden wahrscheinlich nicht ernsthaft verletzt..wie auch immer wir kamen 5o Meter vorm Ziel nicht weiter...zum GLÜCK wurde ich kurz vorher in die Benutzung des SatNav eingewiesen, sodass wir die Heimatadresse eingegeben haben und einfach drauf los gefahren sind...ein paar mal musste ich das Navi austricksen aber mit ner 1/2- 3/4 Stunde Verspätung haben wir unser Ziel erreicht...ein kleines Abendteuer.. Zuhause hab ich mich um das Abendessen gekümmert...mein erster Cottage Pie...zugegeben...gekauft..ABER selber aufgewärmt! ..echt biritsches Essen AND.I.LOVE.IT! <3.. echt!..Später am Abend habe ich die zum ersten Mal wieder riiiichtig Deutsch geprochen! .. Mit ein paar Au Pairs bin ich in Oxford in einen alten Pub gegangen..J2O! Danach haben wir noch einen schönen nächtlichen Spatziergang durchs beläuchtete Oxford gelaufen..wirklich schön... und ich freu mich drauf das mal bei Tageslicht zu sehen.. :D ...But lets move on to Saturday: Einfach mal wieder Ausschlafen...einfaches Frühstück..und dann: AUF NACH WINDSOR!..Ich wurde eingeladen und habe nun eine Jahreskarte für das Schloss..wuuuuuuuunderschön...aber wie immer darf man IM Schloss keine Photos machen..schade...aber okey....außerdem hab ich meinen ersten Lohn bekommen!.. :DDDD..Abends gab es dann SELBSTGEMACHETEN Cottage Pie!....OOOOOOoh...soooooo lecker!! <3...yummieeee! :D..(nicht von mir selbstgemacht obvsl.. )..DANACH hab ich zum ersten MAL DOCTOR WHO GEGUCKT!!!... JUHUUUU... Eine tolle Serie und auch Peter Capaldi ist als der Doctor total cool! :D Und kurz von zu Bett gehen hab ich noch einen BIG HUG von meinem Au-Pair-Girl (APG) bekommen...schöner Tag.. Heute am Sonntag hatte ich mal ÜBERHAUPTNICHTS geplant...und mal wieder mein Tagebuch auf den neusten Stand gebracht..Ich musste aber mittendrin aufhören...keinen Bock mehr könnte man sagen..)..Also habe ich mich nochmal auf den Spatziergang gemachtm den ich vor ein paar Tage schonmal gemacht habe..Diesesmal MIT Camera.. :D und ich hab mal in die Kirche reingeguckt und ein paar Informationen mitgenommen.. :D Wer weiß vllt find ich da nen Chor.. :D Jetzt läuft gleich "Stricktly Come Dancing"..oder Lets Dance..wie wirs nennen würden.. See U Soon!..By Internet! T.

7.9.14 20:28

Letzte Einträge: Ein längst fäliges Update..Versuch #3, My lovely mister singing club!..., Besuch aus der Heimat, Lets get up to date, shall we?! :D, Coming Home for Christmas

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lutz Claus (7.9.14 20:36)
Klingt super spannend!! Was gab´s denn leckeres im Pub zu trinken?? Ganz liebe Grüße Lutz


T.B. (8.9.14 13:23)
Ein J2O..passion fruit <3..yummy..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen