Good Morning! :)

Heeeeellooooo! Ich bin jetzt wirklich schon ne ganze Woche hier... wooooooooooow... das ging ja mal soooooo schnell.. :O.....Langsam weiß ich wo alles ist und füge mich langsam in die Routine ein..Gestern am Montag war nichts besonderes geplant..also hab ich mich mal ausführlich in Internet über die Transport Möglichkeiten nach Oxford City und London etc. informiert...woooa...unübersichtlicher gings wohl nicht.. naja...muss ich einfach mal ausprobieren.. Nach dem lunch habe ich den Auftrag bekommen ein paar Dinge beim co-operative im Nachbarort einkaufen zu gehen.. mit Liste und Lageplan vom Inneren des Supermarkts..ALLES KLÄRCHEN... sogar ohne SatNav.. Danach war wieder zu beweisen, dass ich die Routine drinhab... Mein Gastgeschenk war die einzig wahre Wahl..ich glaube wir haben den in den 7 Tagen die ich hier bin...8?! Mal geguckt?!...Like: WHAAAAT?!.. naja ...das freut mich natürlich..:D Vllt melde ich mich später nochmal mit nen bisschen was zum heutigen Tag.. Bis dann...bye Internet! T.

9.9.14 11:37

Letzte Einträge: Ein längst fäliges Update..Versuch #3, My lovely mister singing club!..., Besuch aus der Heimat, Lets get up to date, shall we?! :D, Coming Home for Christmas

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen