Week three..langsam wirds Routine :)

Hallihallo ihr lieben! Viele von euch haben vor einer Woche das letzte Mal von mir gehört und ich schulde euch ein klitze-kleines Update ...Am Mittwoch hatte ich eine nette Begegnung im Bus auf dem Rückweg aus Oxford..ein älterer Herr hat mich im Bus angesprochen und nachdem ich mich ein bisschen mit ihm über das Wetter unterhalten habe hat er Gefragt "So ...what do you do for a living?!" - in etwa: Womit verdienst du dein Geld?! Als ich ihm dann erklärt hab, dass ich ein Deutsches Au Pair bin meinte er erst: "No way!..Your english is way to good for that!" Oooooh stop it!..:D Das hat mich super gefreut..:D Danach hat er mir jedoch von seinen nenne wir es "unguten" Erfahrungen mit den Deutschen erzählt..das war mir erst sehr unangenehm, aber er war nicht bitter oder böse..also hab ich mich nur kurz entschuldigt und dann einfach zugehört..ich glaube er war ein bisschen wirr im Kopf..aber trotzdem eine nette Begegnung! Donnerstag war Wahlabend und KEINE Nachrichten im ganzen Land!..Um die Wähler nicht zu beeinflussen..war aber ein komisches Gefühl, dass alle anderen eher und besser bescheid wussten als wir "vor Ort".. Freitag kam dann aber kaum was anderes als DIE SCHOTTEN BLEIBEN!..Mal ehrlich..der Union Jack sähe sonst ziemlich bescheuert aus....Aber lasst mich vom Wochenende erzählen! Am Samstag hab ich zum erstem Mal mit der ganzen Familie einen Ausflug gemacht...Nach Blenheim Palace: dem Geburts"haus" von DEM Sir Winston Churchill und dem Geschenk an den Duke of Marlborough für den Sieg gegen die Franzosen bei Blenheim.. ein beeindruckendes Gebäude!..(ich hab wieder ne Jahreskarte! ) wunder, wunderschön! Man konnte richtig die feine Gesellschaft von Downton Abbey oder den Jane Austen Romanen durch die Räume gehen sehen!..Wahnsinn!! Auf dem Gelände gibt es eine winzige süße Eisenbahn..mit der wir in den unteren Teil des Gartens gefahren sind, wo ein kleines Gelände für Kinder eingerichtet ist..UUUND EIN MAZE/ IRRGARTEN!..Der bot sich für ein kleines Wettrennen an...und was soll ich sagen...I lost..:/ ... Aber es war lustig! Wieder zuhause lief dann wieder Doctor Who! JUHU..eine der tollsten TV Shows EVER! Danach kam mein Gastvater noch zu mir und hat sich bei mir bedankt, dass ich mitgekommen war...ich wäre sehr angenehme Begleitung Ein schöner Tag! Heute morgen hab ich dann mal die local Church besucht.. und was soll ich sagen so ähnlich hab ich mir das vorgestellt...eine Gruppe von 6-7 Leuten die im Durchschnitt 50-60 Jahre älter waren als ich...von denen ein paar aber super herzlich auf mich zugekommen sind und sich vorgestellt haben...unter anderem auch die Pastorin, der ich meine E-Mail Adresse hinterlassen habe, weil sie mir Kontakt zu zwei Chören aufbauen helfen möchte.. Super nett!! Ich bin sehr gespannt ob sich da was ergibt.. Viel mehr Pläne für heute habe ich nicht AUßER natürlich DOWNTON ABBEY SERIES 5!! Juhuuu!... Thats it for this week! Love you lots! By Internet! T.

21.9.14 15:28

Letzte Einträge: Ein längst fäliges Update..Versuch #3, My lovely mister singing club!..., Besuch aus der Heimat, Lets get up to date, shall we?! :D, Coming Home for Christmas

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen